Das neue Online-Banking für Firmen und Vereine ist da.

Wir haben für Sie unser Online-Banking modernisiert.

Das neue Online-Banking vereint alle bekannten Funktionen rund um das Konto, z. B. Kontoübersicht, Zahlungsverkehrsfunktionen, rückwirkende Umsatzanzeigen, elektronisches Postfach. Zusätzlich können Sie Ihre Adressen und Vollmachten anpassen.

Das bisherige Online-Banking Business wurde zum 13.09.2021 abgeschaltet.

Klicken Sie einfach auf „Zum neuen Online-Banking“. Ihre jetzigen Zugangsdaten sind auch hier gültig. Ihre Nachrichten und Kontoauszüge in Ihrem elektronischen Postfach bleiben erhalten. Im neuen Online-Banking können Sie außerdem Ihre Umsätze der letzten zwei Jahre abrufen.  

Als Starthilfe finden Sie eine Gegenüberstellung des alten Online-Banking Business und des neuen Online-Banking auf unserer Homepage unter Service - Download-Center im Bereich Online-Banking oder klicken Sie einfach hier.

Wichtig für Kunden mit gemeinschaftlicher Unterschriftsberechtigung:
Beachten Sie bitte, dass Aufträge über dieselbe Online-Banking-Anwendung freigegeben werden müssen, über die sie erfasst wurden.

Wenn Sie Fragen zur neuen Online-Banking-Anwendung haben, hilft Ihnen Ihr(e) Kundenberater(in) oder unsere Servicestelle unter der Telefon-Nr. 09721 531-333 gerne weiter.