Mobile-Banking 2.0: Bringen Sie Ihr Banking auf ein neues Level

Sicher, einfacher, schneller mit der neuen App MyBanking

Sie suchen für Ihr Flessabank-Konto eine mobile Verwaltungsmöglichkeit? Dann ist die neue App MyBanking genau die richtige Option für Sie. Hier können sämtliche Flessabank-Konten, wie auch Konten von Fremdbanken, integriert und verwaltet werden. Vielleicht nutzen Sie aber auch schon die Vorgänger-App MyBanking Classic? Dann lassen Sie sich von der neuen, verbesserten App MyBanking begeistern! Im neuen, intuitiven Design überzeugt die App durch eine verbesserte Nutzerführung und hohe Sicherheitsstandards. Sie wird die bisherige App MyBanking Classic langfristig ablösen.

Holen Sie sich jetzt die neue App! Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, sicher und so flexibel, wie es in Ihren Alltag passt – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, von überall aus.

Download für Android-Geräte

QR-Code für Android

Download für iOS-Geräte

QR-Code für iOS

App MyBanking: Welche Funktionen gibt es?

So einfach kann Mobile-Banking heute sein. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen der neuen App!


 

 

 

 

Online-Banking zum Mitnehmen

Überweisung anstoßen, Dauerauftrag einrichten oder mit Wertpapieren handeln – das Mobile Banking funktioniert problemlos, ganz ohne Papier und sekundenschnell.

 

 

 

Konten verschiedener Banken auf einen Blick

Bringen Sie all Ihre Konten mit Hilfe der Multibankfähigkeit zusammen. In der App können bankübergreifend Kontostände und Umsätze abgefragt werden.

 

 

 

Mit dem digitalen Postfach immer bestens informiert

Alle wichtigen Informationen und Dokumente landen direkt bei Ihnen. Dank der mobilen App sind Nachrichten und Kontoauszüge immer mit dabei.

 

 

 

 

kiu Sprachassistent als hilfreiche Stütze

Per Sprachkommando Kontostände abfragen, Zahlungsdaten für Überweisungen einsprechen oder sich im Notfall über die Kartensperrung informieren – kiu hilft weiter.

 

 

 

Moderner Wertpapierhandel unabhängig von Banköffnungszeiten

Aktien, Anleihen, ETF und andere Wertpapiere je nach Marktlage flexibel kaufen und verkaufen. Mit der App sind Sie immer bestens über den Markt informiert.

 

 

 

 

Direkter Kontakt zur Beraterin / zum Berater

Eigene Beraterin / eigenen Berater über die Kontaktmöglichkeit in der App schnell erreichen – per Telefon oder E-Mail.

Wie installiere ich die neue App?

Ist die Freischaltung zum Online-Banking erfolgt, können Sie die neue App MyBanking nutzen.

  1. Laden Sie sich im ersten Schritt die App auf Ihr Smartphone oder Tablet, auf dem Sie die App später verwenden möchten, herunter. Den Download nehmen Sie in Ihrem jeweiligen App-Store vor – Apple App Store oder Google Play Store.
  2. Nach dem Download öffnen Sie die App. Zu Ihrer Sicherheit ist beim Öffnen ein Kennwort notwendig, das Sie bei der Einrichtung festlegen. Damit Sie das Kennwort nicht bei jedem Start erneut eingeben müssen, können Sie sich alternativ auch über Fingerabdruck oder Gesichtserkennung anmelden.
  3. Fügen Sie nach erfolgreichem Login Ihre Bankverbindung ein – verwenden Sie hierfür die Bankleitzahl 793 301 11 oder den Banknamen.
  4. Zur Authentifizierung müssen Sie einmalig die Zugangsdaten für Ihr Online-Banking hinterlegen – Ihren NetKey und Ihre Online-Banking-PIN. Anschließend erfolgt die Freigabe über die App SecureGo Plus oder das Sm@rt-TAN plus Verfahren.
  5. Geschafft! Die App MyBanking ist funktionsbereit.

Sie wollen mehr über die App MyBanking erfahren?

Wir haben alle wichtigen Informationen rund um die App MyBanking für Sie zusammengestellt. Falls Sie Fragen zur Verwendung, Installation und Sicherheit haben, dann werfen Sie einen Blick auf unsere Informationsseiten.

Oder melden Sie sich direkt bei uns. Wir sind gerne für Sie da und helfen weiter!

Tel. 09721 531-333

Kontaktformular