Das neue Online-Banking ist da.

Wir haben für Sie unser Online-Banking modernisiert.

Das neue Online-Banking vereint alle bekannten Funktionen rund um das Konto, z. B. Kontoübersicht, Zahlungsverkehrsfunktionen, rückwirkende Umsatzanzeigen, elektronisches Postfach. Zusätzlich können Sie Ihre Adressen und Vollmachten anpassen.

Nutzen Sie das neue Online-Banking schon jetzt.
Klicken Sie einfach auf „Zum neuen Online-Banking“. Ihre jetzigen Zugangsdaten sind auch hier gültig.

Sie können beide Anwendungen parallel nutzen. Über die Abschaltung der bisherigen Anwendung Online-Banking Private werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Ihre Nachrichten und Kontoauszüge in Ihrem elektronischen Postfach bleiben erhalten. Im neuen Online-Banking können Sie außerdem Ihre Umsätze der letzten zwei Jahre abrufen.  

Als Starthilfe finden Sie eine Gegenüberstellung des bisherigen Online-Banking Private und des neuen Online-Banking auf unserer Homepage unter Service - Download-Center im Bereich Online-Banking oder klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

>  Gegenüberstellung bisheriges und neues Online-Banking Private

Wenn Sie Fragen zur neuen Online-Banking-Anwendung haben, hilft Ihnen Ihr(e) Kundenberater(in) oder unsere Servicestelle unter der Telefon-Nr. 09721 531-333 gerne weiter.