Das neue Online-Banking ist da.

Wir haben für Sie unser Online-Banking modernisiert.
Nutzen Sie es schon jetzt.

Klicken Sie einfach auf „Zum neuen Online-Banking“. Ihre jetzigen Zugangsdaten sind auch hier gültig.

Info-Video zum neuen Online-Banking

Das neue Online-Banking vereint alle bekannten Funktionen rund um das Konto, z. B. Kontoübersicht, Zahlungsverkehrsfunktionen, rückwirkende Umsatzanzeigen, elektronisches Postfach. Zusätzlich können Sie Ihre Adressen und Vollmachten anpassen.

Ihre Nachrichten und Kontoauszüge in Ihrem elektronischen Postfach bleiben erhalten. Im neuen Online-Banking können Sie außerdem Ihre Umsätze der letzten zwei Jahre abrufen.  

Als Starthilfe finden Sie eine Gegenüberstellung des bisherigen Online-Banking Private und des neuen Online-Banking auf unserer Homepage unter Service - Download-Center im Bereich Online-Banking oder klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

>  Gegenüberstellung bisheriges und neues Online-Banking Private


Sie können beide Anwendungen parallel nutzen. Über die Abschaltung der bisherigen Anwendung Online-Banking Private werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Wenn Sie Fragen zur neuen Online-Banking-Anwendung haben, hilft Ihnen Ihr(e) Kundenberater(in) oder unsere Servicestelle unter der Telefon-Nr. 09721 531-333 gerne weiter.