Wir haben unsere Girokontomodelle überarbeitet, um unser Angebot zukunftsfähig und leistungsstark zu gestalten. In diesem Zusammenhang benötigen wir bis zum 31. Juli 2025 die Zustimmung von unseren Kundinnen und Kunden.
Was bedeutet das für Sie?
In den kommenden Tagen erhalten unsere Kundinnen und Kunden mit einem Girokonto ein persönliches Anschreiben – entweder digital in ihr elektronisches Postfach oder per Post. Darin informieren wir Sie über alle relevanten Neuerungen zu unseren Girokontomodellen. Zudem werden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten zur Zustimmung aufgezeigt.
Was müssen Sie tun?
Bitte prüfen Sie das Schreiben sorgfältig und erteilen Sie uns bis zum 31. Juli 2025 Ihre Zustimmung.
Die Zustimmung kann auf verschiedenen Wegen erfolgen – digital oder in einer unserer Niederlassungen vor Ort. Für alle unsere Kundinnen und Kunden gibt es eine passende Möglichkeit, der Änderung bequem zuzustimmen.
Sollten Sie Fragen zum neuen Kontomodell oder zur Zustimmung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater auf. Wir sind gerne persönlich für Sie da.