Achtung Betrugsversuche!
Derzeit rufen vermehrt Betrüger im Namen der Flessabank an, um Ihre persönlichen Daten zu erfragen.
Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten keinesfalls weiter und beenden Sie das Gespräch!
Wenden Sie sich bei einem solchen Anruf an Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater. Wir empfehlen Ihnen, bis zur Klärung mit Ihrem Kundenberater Ihr Online-Banking nicht zu nutzen.
Sollten Sie bereits Daten an einen Anrufer weitergegeben haben, lassen Sie Ihren Online-Banking-Zugang bitte unter der Sperr-Notrufnummer 116 116 sperren. Wenden Sie sich anschließend bitte an Ihren Kundenberater, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen.
Wichtige Hinweise
Karten und Online-Banking sperren
Karten und Online-Banking sperrenSicherheitstipps
SicherheitstippsSperr-Notruf
Sperr-NotrufFAQ Sperr-Notruf
FAQ Sperr-Notruf