Defekte Kreditkarte erneuern
Ist Ihre Karte defekt und funktioniert nicht mehr?
Dann können Sie eine neue Karte bestellen. Dies funktioniert ganz bequem über Ihr Online-Banking. Sollten Sie unser Online-Banking noch nicht nutzen, können Sie den Auftrag auch über das Kontaktformular stellen.
Bei der Erneuerung Ihrer Karte handelt es sich um einen kostenpflichtigen Service. 15,00 Euro fallen für die Nachbestellung an.
Mit Anmeldung im Online-Banking
Fordern Sie eine neue Kreditkarte einfach und bequem übers Online-Banking an.
Ohne Anmeldung im Online-Banking
Wenn Sie kein Online-Banking nutzen, senden Sie uns einfach eine Mitteilung.
Wir sind gerne für Sie da!
Telefon: 09721 531-333
Sollten Sie Fragen zur Nachbestellung haben, schreiben Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin.
Ihre persönliche Kundenberaterin oder Ihr persönlicher Kundenberater beantwortet Ihnen gerne alle Fragen.
Verwalten Sie Ihre Service-Themen einfach über die mobile Flessabank-App
App MyBanking – mobile Flessabank-App
App MyBanking – mobile Flessabank-App